Waldschulbücherei öffnet ab der 2. Schulwoche!

Liebe Waldschülerinnen und Waldschüler!

Wisst ihr noch? Vor den Sommerferien war der Autor Stefan Gemmel in unserer Schule zu Gast und hat in einer unterhaltsamen Lesung einige seiner Bücher vorgestellt. Da euch seine Bücher gut gefallen haben, haben wir sie für euch mit Hilfe des Fördervereins angeschafft.

Auch haben sich einige Eltern an der Bücherwunschaktion auf unserem Schulfest beteiligt und Bücher von eurer Wunschliste für euch gekauft. All diese schönen, neuen Bücher aber natürlich auch all die anderen Bücher, die wir in unserer Waldschulbücherei haben, könnt ihr in Kürze wieder bei uns ausleihen.

Wir starten mit der Ausleihe in der 2. Schulwoche.

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Büchereiteam

Gerne möchten wir an dieser Stelle dem Förderverein der Waldschule danken, sowie allen Eltern, die ein Buch von der Wunschliste gespendet haben. Vielen Dank!