Frau Englisch hat über viele Jahre engagiert in der Bücherei der Waldschule ihre freie Zeit verbracht und sich mit Freude um alle Belange unserer kleinen Bücherei gekümmert. Mit dem Schulwechsel ihrer jüngsten Tochter beendet nun auch sie die lange Zeit an der Waldschule. Wir danken Frau Englisch ganz herzlich für Ihren Einsatz und wünschen Ihr„Herzlichen Dank“ weiterlesen
Kategorie-Archive: Bücherei
Die neuen Bücher sind da!
Kommt vorbei! Viel Spaß beim Lesen! Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der die neuen Bücher wieder finanziert hat. Euer Büchereiteam
Und wieder gibt es neue tolle Bücher für euch!
Mit einer großzügigen Spende unseres Fördervereins konnten wir erneut für euch schöne neue Bücher zum Lesen, Anschauen und Schmökern anschaffen. Es ist für jeden etwas dabei: Lustige Comics, spannende Kinderbücher, Abenteuer- und Fantasiegeschichten und für die Wissbegierigen unter euch tolle Sachbücher! Kommt vorbei und schaut euch um! Viel Spaß dabei! Eurer Bücherei-Team der Waldschule
LESERATTEN AUFGEPASST
Wir haben wieder viele neue Bücher für euch! Jetzt auch noch mehr für Comic-Fans!Kommt vorbei, die Bücherei hat wieder geöffnet! Euer Büchereiteam
„Bücherkunst“ aus alten Büchern
Damit die Bücherei immer aktuell bleibt, haben wir für euch neue Bücher bestellt und alte aussortiert. Diese Bücher landen bei uns aber nicht auf dem Müll, sondern wir haben daraus kleine Kunstwerke gebastelt. Hübsch, oder? Die Bücherei-AG