Neue Sportgeräte dank Sponsoring

In Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Sportförderung, Böblingen konnten in diesem Schuljahr zahlreiche Sponsoren aus der näheren Umgebung der Waldschule gefunden werden, die mithilfe von Spendengeldern die Waldschule bei der Anschaffung von Sportgeräten unterstützten.

Im Rahmen der Übergabe der Sportgeräte wurde stellvertretend für die nachgenannten Sponsoren eine Dankesurkunde an das Katholische Klinikum Koblenz-Montabaur übergeben.

Folgenden weiteren Institutionen und Betrieben wurden zwischenzeitlich ebenfalls Urkunden überreicht: Dental Technik Ehrenlechner, hilb architekten, Keil Orthopädieschuhtechnik, Praxis Dr. Franz Meyer, Restaurant Classic, Scala am Markt, Schülerhaus und Stein-Apotheke.

Nochmals auch an dieser Stelle: HERZLICHEN DANK !