1. Platz bei Schwimmwettkämpfen

Mit einem hervorragenden 1. Platz in der Tasche meldete sich am vergangenen Montag (26.3.) die Schwimmmannschaft der Waldschule von den Schwimmwettkämpfen der Grundschulen aus dem Sportbad in Wirges zurück. Insgesamt 10 Grundschulmannschaften aus dem Westerwaldkreis waren zum sportlichen Wettstreit zusammen gekommen. Unter der bewährten Leitung von Bernd Görlitz, Fachberater für Sport bei der ADD in Koblenz und Schulleiter der GS Hillscheid, waren die Schulen (je nach Schülerzahlen in ‚groß‘ und ‚klein‘ unterschieden) angetreten, um sich im 25-m-Freistil-, 50-m- Brust- und 25-m-Staffelschwimmen zu messen. Die erschwommenen Zeiten wurden addiert und so konnten Marius Dienethal, Linus Fahrentholz, Anna-Marie Lange, Leo Lange, Dylan Mallm, Robin Michels, Jacqueline Normann, Sara Schenk, Maren Tillmanns, Paula Wolf Martins und Leonie Zivanovic am Ende des Vormittags den verdienten Pokal samt Urkunde aus den Händen von Herrn Görlitz entgegen nehmen.

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H  ! ! !