Fußballer Sechste beim Turnier der Grundschulen der VG

Mit durchwachsenem Erfolg kehrten die Fußballer der Waldschule am 23. Mai vom Turnier in Ruppach-Goldhausen zurück. Nach holprigem Beginn mit 2 Niederlagen (0 : 1 gegen den späteren Turniersieger Welschneudorf und 0 : 2 gegen die Grundschule Girod) hatte man sich endlich eingespielt und konnte die beiden folgenden Begegnungen gegen Nentershausen und Horbach jeweils mit 2 : 0 für sich entscheiden. Leider reichten diese Ergebnisse nur für den undankbaren 3. Platz in der Vorrunde, so dass es im Spiel um Platz 5 gegen den Drittplatzierten der anderen Gruppe kam. Trotz überlegen geführten Spieles mit mehreren guten Torchancen konnten die „Gegner“ von der Joseph-Kehrein-Schule Montabaur ihre einzige Chance kurz vor Schluss zum Siegtreffer nutzen.

Aus der Hand des 1. Beigeordneten der Stadt Montabaur, André Stein, konnten die Spieler am Ende des Turniers Urkunde, einen Fußball und einen Einkaufsgutschein als Preise in Empfang nehmen. Zu der insgesamt guten Leistung nochmals herzlichen Glückwunsch !