Willkommen in der Märchen von 1001 Nacht…

… hieß es am Tag der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse für die Kinder der Waldschule. Zum wiederholten Male gastierte das Hohenloher Figurentheater in der Sporthalle der Waldschule – diesmal mit dem bekannten Stück: Aladin und die Wunderlampe

Gespannt verfolgten die jungen Zuschauer, wie der arme Tagelöhner Aladin nicht nur den Dschinn aus seiner Flasche befreit, sondern auch das Herz der schönen Prinzessin Budur erobert.

Wie immer hervorragend in Szene gesetzt wurde das Stück vom Ehepaar Johanna und Harald Sperlich mit ihren großen Holzschnitzfiguren, die die Kinder im Anschluss noch bewundern und mit den Puppenspielern „fachsimpeln“ konnten. Geduldig beantworteten sie alle Fragen und hatten sich für den gelungenen Halbjahresabschluss den großen und herzlichen Applaus aller mehr als redlich verdient – vielen Dank und kommen Sie gerne wieder!