Waldschüler mit großem sozialem Engagement

Bereits im September liefen die Kinder der Waldschule Montabaur im Rahmen eines Spendenlaufes für Flüchtlingskinder in Montabaur und für das Projekt „Shanti“, das Kinder in Indien unterstützt.
Nachdem die fleißigen Läuferinnen und Läufer das Geld bei ihren Sponsoren eingesammelt hatten, konnte die stolze Summe von 2632€ von Schülervertretern und Schulleiter Stefan Gleis an Frau Shanti Normann und ihr Projekt „Shanti“ zu Gunsten von Straßenkindern in Indien überreicht werden.
Frau Normann bedankte sich nochmals herzlich für das große Engagement der kleinen Läufer.
Die andere Hälfte der erlaufenen Sponsorengelder wurde kurz vor Weihnachten im Rahmen der Geschenkaktion „Herzenswunsch“ Flüchtlingskindern in Form von Geschenken überreicht. Diese Aktion fand in Kooperation mit der Flüchtlingsinitiative Montabaur statt.
Sehen Sie sich unsere kleine Bildergalerie an !