KUNST-PROJEKTTAGE – VOLLER ERFOLG, TOLLE ERGEBNISSE

Zu beeindruckenden Resultaten kamen die Kinder der Waldschule bei den zurück liegenden Projekttagen.

DSCF1248 In den AG’s Gipsmasken herstellen, Drahtfiguren, Drucken, Acrylmalerei, Tapeten gestalten, Holzschilder, Papier schöpfen, Bügelbilder, Aquarellmalerei, Pom-Pom-Monster, Sticken und Stoff-Drahtbilder weben, die von Lehrern und engagierten Eltern angeboten wurden, konnten die Kinder ihre künstlerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten unter Beweis stellen oder entdecken.

Quasi zum „Warmlaufen“ hatten Eltern und Lehrer bereits am Samstag zuvor im Rahmen einer Schulverschönerungsaktion aufgeräumt, Flure gestrichen und den Schulgarten nach der langen Winterpause wieder hergerichtet:

Bei den sich anschließenden Projekttagen waren nun vor allem die Kinder „gefordert“, an 2 Tagen in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften kreativ tätig zu werden. Mit viel Eifer wurde gewebt, gestickt, gesägt, gedruckt, gemalt, gebügelt und modelliert um am 3. Tag den Schulkameraden stolz die Ergebnisse präsentieren zu können.

Unser besonderer Dank gilt allen, die in Vorbereitung und Durchführung diese tollen Projekttage ermöglichten !