GARTENARBEIT

Am 27.10.2012 trafen sich engagierte Eltern von Kindern aus der ersten bis vierten Klasse um unter Anleitung von Frau Vallerien und Frau Merz den schuleigenen Garten winterfest zu machen.

Zwei Stunden lang wurde gerupft, geschnitten und gegraben. Auch die kleinen Helfer fassten tüchtig mit an. Gemeinsam wurden Sträucher und Zäune von Unkraut befreit, Blätter aufgekehrt und Beete für eine neue Saat vorbereitet.

Bald werden die Kinder der Grundschule Blumenzwiebeln im Zuge der Aktion „Tulpen für Brot“ setzen können um diese dann im Frühjahr für einen guten Zweck zu verkaufen.

Wir möchten uns hier noch einmal herzlich für die Hilfe der Kinder und Eltern bedanken, die mit vollem Engagement zur Gestaltung unseres schönen Schulgartens beigetragen haben!