Fußballturnier der Grundschulen der VG MT

Beim Fußballturnier der Grundschulen der Verbandsgemeinde Montabaur traten am vergangenen Dienstag, 18.05. neun Grundschulen gegeneinander an. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz in Ruppach-Goldhausen zunächst in 2 Gruppen. Unsere Schule konnte nach zwei knappen Niederlagen in den ersten beiden Spielen im 3. Guppenspiel zwar durch gutes Pressing mit 1 : 0 in Führung gehen, konnte den Vorsprung aber am Ende nicht über die Zeit bringen und verlor auch das 3. Spiel schließlich mit 1 : 4. Im 11-m-Schießen um die Plätze 7-9 konnte man sich aber dann doch noch behaupten und erreichte schließlich einen geteilten 7. Platz. Sieger des Turniers wurde in einem spannenden Endspiel die Grundschule aus Girod , die mit 1 : 0 gegen die Grundschule aus Neuhäusel gewann. Herzlichen Glückwunsch !