Fußballturnier der Grundschulen der VG Montabaur 2014

Die Fußballmannschaft unserer Schule kehrte mit einem beachtlichen 4. Platz vom Turnier am 4. Juni 2014 in Ruppach-Goldhausen zurück. Dabei wäre fast noch der dritte Platz drin gewesen, wenn der Gegner Montabaur uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Zuvor hätte es mit ein wenig mehr Glück mit den Distanzschüssen im Halbfinale gegen die Grundschule Horbach ( übrigens der spätere Turniersieger) fast zum Endspiel gereicht. Ein tolles Ergebnis erreichten unsere Jungs und ein Mädchen auch in der Vorrunde mit einem 1:1 gegen die starken Schüler aus Nentershausen.

Alle waren sehr stolz und freuten sich über diesen Erfolg!
Für die Waldschule Horressen spielten:
Felix Höber, Marcel Fischer, Leonardo Crabargiu, Can Dekker, Marc Pollmann, Jan Drews, Niklas Volkmann, Yannick Leder, Jano Frischbier und Leonie Zivanovic