Europäisches Frühstück an der Waldschule

Letzten Freitag wurden die Waldschüler mit einem besonderen kulinarischen Frühstück aus verschiedensten europäischen Ländern überrascht.
Im Vorfeld backten die Kinder der Klasse 4b fleißig in der Schule und zuhause und bereiteten ein großes Buffet für die gesamte Schule vor. Das Essen umfasste Speisen aus Ungarn, der Ukraine, aber auch beispielsweise Luxemburg oder die Slowakei um nur einige Länder zu bennen.
Nachdem das Thema im Unterricht behandelt und Voträge zu den jeweiligen Ländern gehalten wurden, ging es darum das erworbene Wissen auch für die restlichen Waldschüler schmackhaft zu machen.
Voller Begeisterung backte die 4b ein tolles Buffet und auch die Waldschüler waren von der Viefalt begeistert.
Wir wünschen allen einen „Guten Appetit“ ! 🙂

Eure Klasse 4b