Das Hohenloher Figurentheater war da!

Der Förderverein der Waldschule Montabaur konnte in diesem Jahr wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen: Zur Belohnung für die Halbjahreszeugnisse und ein halbes Jahr fleißigen Arbeitens hat er vier Vorstellungen des Hohenloher Figurentheaters zur Hälfte finanziert und damit viel Freude in unser Schulhaus gebracht. 
In der Turnhalle hat das Ehepaar Spärlich seine liebevoll gestaltete Bühne aufgebaut und für jede Klassenstufe das Märchenstück „Frau Holle“ zum Besten gegeben. Wunderschöne Figuren entführten uns für eine Schulstunde in ein Märchenland, in dem die Guten belohnt und die Schlechten ermahnt werden – und das mit viel Gelegenheit zum Lachen und Träumen. 
Alle Schüler:innen und Lehrer:innen bedanken sich herzlich für diese wohlverdiente Ablenkung aus dem Schulalltag!