Das Fußballturnier

Am Mittwoch dem 15.05.2024 hat die Waldschule am Fußballturnier in Ruppach-Goldhausen teilgenommen.Wir haben uns in der zweiten Pause um 11:10 Uhr getroffen und haben nochmal alles besprochen. Dann haben wir die Trikots anprobiert und der Bus ist gekommen und wir sind losgefahren. Als wir angekommen sind, haben wir uns erst einmal aufgewärmt und dann ging schon das erste Spiel los. Das haben wir 0:3 leider verloren. Dreißig Minuten später ging das zweite Spiel los und wir haben 0:0 gegen Montabaur gespielt, die auch die Sieger des Turniers wurden. Dann haben wir zum Glück gegen die Grundschule am Hähnchen aus Niederelbert 1:0 gewonnen. Das letzte Spiel haben wir leider wieder verloren. Damit ging es für uns ins 9m-Schießen um die Plätze 7–9, welches wir gewonnen haben. In der restlichen Zeit, bis unser Bus kam, konnten wir das DFB-Fußballabzeichen machen. Nach der Siegerehrung fuhren wir zurück und wurden an der Waldschule abgeholt. Es war ein toller Tag!

Von Sina, Moritz, Lasse und Sarah