5. Platz beim Fußballturnier der Grundschulen

Beim Fußballturnier der Grundschulen der Verbandsgemeinde Montabaur traten am vergangenen Mittwoch, 25.05. bei strahlendem Sonnenschein neun Grundschulen gegeneinander an. Gespielt wurde auf dem Rasenplatz in Ruppach-Goldhausen zunächst in 2 Gruppen. Unsere Schule konnte nach einem 2 : 1 Sieg über die Grundschule Horbach und einem 0 : 0 gegen die Gastgeber das entscheidende Spiel um den Gruppensieg gegen Welschneudorf leider nicht gewinnen, verlor unglücklich mit 1 : 0 und wurde so leider nur 3. der Gruppe A. Im Spiel um Platz 5 konnten sich die jungen Kicker dann aber rehabilitieren und gewannen verdient mit 2 : 0 gegen die Grundschule Niederelbert. Sieger des Turniers wurde in einem spannenden Endspiel die Grundschule aus Nentershausen/Eisbachtal , die kurz nach 18 Uhr mit 1 : 0 gegen die Gastgeber der Grundschule Ruppach-Goldhausen gewonnen hatte und den Siegerpokal aus den Händen des 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Montabaur, Herrn Andre´Stein, entgegennehmen durfte.

Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten Mannschaften für ein tolles Turnier !