Waldschüler gewinnen 3. Platz beim Fußballturnier der Grundschulen

Beim diesjährigen Fußballturnier der Grundschulen der Verbandsgemeinde Montabaur am vergangenen Mittwoch (18.5.) hat unsere Schulmannschaft den 3. Platz belegt und konnte Urkunde, Fußball, T-Shirt, Medaille und Siegerpokal aus den Händen von Ulrich Richter-Hopprich (Bürgermeister der VG Montabaur) in Empfang nehmen.

Nach einem durchwachsenen Start schafften es die Waldschüler mit Einsatz und Willensstärke sich bis ins Halbfinale hochzuarbeiten. Die knappe Niederlage im Halbfinale hielt die Waldschüler jedoch nicht davon ab, im letzten Spiel noch einmal alles zu geben. Verdient und überglücklich gewann die Mannschaft das letzte Spiel und ergatterte mit dem 3. Platz einen Pokal.

Einen herzlichen Glückwunsch für das starke Team der Waldschule mit:

Fabian Klein, Ayoub Bakhouche, Mia Simakovic, Friedrich Schloen, Yannick Schumann, Anton Diel, Matteo Traub, Julian Schmitz, Luis Lauschke, Andrej Köhler