3. Platz beim Schwimmwettkampf der Westerwälder Grundschulen

Einen tollen 3. Platz erschwamm sich die gemischte Mannschaft der Waldschule beim diesjährigen Kreissportfest der Grundschulen am 11. April 2011 im Hallenbad Wirges.

12 Mannschaften aus dem gesamten Westerwaldkreis waren angetreten um sich im Wettkampf zu messen – aber natürlich durfte auch der Spaß bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz kommen.

Unter der bewährten Leitung von Bernd Görlitz, Fachberater Sport bei der ADD in Koblenz, und mit einem wassererprobten Starter Herrn Kaster erzielten Lea & Sara Schenk, Jenna Knops, Kim Eschen, Alina Schöneberg, Max Kleinert, Julian Ernst, Jan Brühl, Moritz Diedert und Simon Hoffmann das tolle Ergebnis für die Waldschule. Betreut wurden die Sportler, die sich im Rahmen des Schwimmunterrichts für diesen sportlichen Wettstreit qualifiziert hatten, von ihrem Schwimmlehrer Herrn Scheugenpflug und von Nina Schmidt, die ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an der Waldschule absolviert.

Stolz konnten die jungen Schwimmer am Ende der Veranstaltung Pokal und Urkunde in Empfang nehmen und nach ihrer Rückkehr an die Waldschule ihren Mitschülern zeigen.

Für diese prima Leistung nochmals einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !